Kundenstimmen

Testimonials


 

Durch die kompetente, innovative und zuvorkommende Zusammenarbeit entstand in Stuttgart
ein sowohl technisch als auch ästhetisch hervorragendes elektrophysiologisches Katheterlabor.

Dr. Cathrin Theis
Oberärztin
Robert-Bosch-Krankenhaus | Abteilung für Kardiologie

 

 

Wir wurden von Birkholz und Partner in allen Projekten stets sehr kompetent und neutral beraten. Der „Blick über den Tellerrand“ 
um Abhängigkeiten zu anderen Themen zu berücksichtigen und die Berücksichtigung strategischer Zukunftsüberlegungen wurden stets sehr gut
in die Projekte eingebracht und unsere Individualitäten berücksichtigt, ohne die Chance für Verbesserung zu verpassen.

Martin Schneider
Geschäftsführer
Universitätsklinikum Erlangen | Medizinisches Zentrum für Informations- und Kommunikationstechnik (MIK)

 

 

Birkholz und Partner haben sich als kompetente, kenntnisreiche und konstruktive Partner erwiesen. Richtige und vertrauensvolle Fragen,
optimierte Denkansätze, innovative Vorschläge - wir fühlen uns sehr gut unterstützt und bestätigt. Kompliment!

Professor Dr. Stephan Mose 
Direktor der Klinik
Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH | Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

 

 

Birkholz und Partner hat unser Problem geräuschlos und hocheffizient für uns gelöst!

Professor Dr. Andreas Lienemann
Geschäftsführender Gesellschafter
Gemeinschaftspraxis Radiologie Mühleninsel Landshut 

 

 

Von besonderer Bedeutung bei der wiederholt erfolgreichen Zusammenarbeit ist der immer aktuellste Marktüberblick 
und die kundenspezifische Lösungsorientierung.

Dr. Hannes Häuser
Ärztlicher Direktor
Klinikum St. Elisabeth Straubing GmbH | Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie

 

 

Das Projekt war sowohl von den räumlichen Gegebenheiten als auch vom zeitlichen Rahmen von vornherein problematisch. 
Ohne die professionelle Unterstützung von Birkholz und Partner wäre das Projekt wahrscheinlich gar nicht umsetzbar gewesen. 
Erfreulich war, dass auch der Zeitplan und Kostenrahmen eingehalten werden konnten.

Dr. Wolfgang Langlouis
Standortleiter
Radiologisch-Nuklearmedizinisches Zentrum (RNZ) Nürnberg | RNZ am Krankenhaus Lauf a. d. Pegnitz

 

 

Bei laufendem Praxisbetrieb war die Kombination aus Praxisumsetzung und Geräteneuanschaffung in Ingolstadt
sowie der zeitgleiche Gerätetausch am Praxisstandort Eichstätt in einem vorab festgelegten engen zeitlichen Rahmen 
nur mit professioneller Projektbegleitung durch Birkholz und Partner punktgenau zu realisieren.

Dr. Rudolf Conrad
Geschäftsführender Gesellschafter
Diagnosticum Bayern Mitte | Standort Ingolstadt

 

 

Die zuverlässige und professionelle Projektarbeit von Birkholz und Partner hat das für uns passende Produkt geliefert. 
Die Besonderheiten unseres RNZ wurden erfasst und jederzeit während Planung, Beschaffung und Realisierung berücksichtigt.

Profesor Michael Cordes
Gesellschafter u. Standortleiter, ehem. Sprecher der Geschäftsführung
Radiologisch-Nuklearmedizinisches Zentrum (RNZ) Nürnberg | RNZ Martin-Richter-Straße

 

 

Es war sehr angenehm, dass dieses große Projekt für die Geschäftsführung so geräuschlos und erfolgreich umgesetzt wurde.

Prof. Dr. Dieter Daub
Ehem. Geschäftsführer
Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH

 

 

Die professionelle und zuverlässige Unterstützung von Birkholz und Partner im RIS/PACS-Projekt war einzigartig.

Tony Elzoghbi
Direktor
Dubai Health Authority (DHA) | Governance and Internal Audit Department

 

 

Ohne die kompetente Beratung und Planung durch Birkholz und Partner wäre das Gesamtprojekt nicht gelungen.

Prof. Dr. Hans-Björn Gehl
Chefarzt des Instituts
Klinikum Bielefeld gem. GmbH | Institut für Diagnostische Radiologie

 

 

Die Einführung unseres RIS/PACS in unseren Krankenhäusern wurde von Birkholz und Partner hoch professionell und kompetent unterstützt. 
Die Projektumsetzung war von der Planung bis zur Inbetriebnahme sehr stringent und effizient.

Professor Dr. Diethelm Hansen
Ehem. Geschäftsführer Klinikmanagement und Sprecher der Geschäftsführung
GESUNDHEIT NORD Klinikverbund Bremen gGmbH

 

 

Die Arbeit von Birkholz und Partner ist professionell, kundenorientiert, flexibel, verlässlich und termintreu.

Ulrich Hipp
Ehem. Geschäftsführer
Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH, Stuttgart

 

 

Hochkompetent, marktnah und mit dem Blick für den langfristigen Erfolg.

Rainer Münch
Ehem. Geschäftsführer
Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall

 

 

Dank der professionellen Planung von Birkholz und Partner erlaubt der elektrophysiologische Arbeitsplatz 
eine hocheffiziente Arbeitsweise in einer optimalen Arbeitsumgebung.

Professor Dr. Claus Schmitt
Klinikdirektor 
Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH | Medizinischen Klinik IV - Kardiologie, Angiologie, Internistische Intensivmedizin

 

 

Die Planung der innovativen Technologie einer Hybrid-OP-Angiographieanlage in Abstimmung mit einer Sanierungsmaßnahme 
konnte dank der Erfahrung von Birkholz und Partner erfolgreich realisiert werden. Wertvolle Unterstützung haben wir dabei insbesondere
bei den Schnittstellen der Röntgenanlage zu anderen Medizingewerken und der baulichen Maßnahme erhalten.

Jürgen Wagner
Leitung Wirtschaft
Regionale Kliniken Holding GmbH

Birkholz und Partner Beratende Ingenieure und Fachplaner für Medizin- und Informationstechnik
Kontakt info@birkholzundpartner.de
Ihr Weg zu uns Unterer Anger 3 | 80331 München | Telefon (089) 45 99 31-30